Martin Stephan ist Geschäftsführer der Münchner Immobilienvermittlungs GmbH (MIV) und kennt den Münchner Immobilienmarkt seit über 25 Jahren. Seine langjährige Erfahrung im Immobilienbereich resultiert aus der Tätigkeit als Hausverwalter, Finanzierungsspezialist, Sachverständiger und Immobilienmakler.

Nach Abschluss des Betriebswirtschaftsstudiums in München hat der gelernte Bankkaufmann zunächst viele Jahre im Bankensektor, sowohl als Immobilienfinanzierungsspezialist gearbeitet, Hausverwaltungen betreut und geschult sowie eine Ausbildung zum Immobiliensachverständigen absolviert. Zuletzt arbeitete er neben dem Bereich Hausverwaltung auch viele Jahre erfolgreich bei einem führenden Münchner Immobilienmaklerbüro für Wohn- und Gewerbeimmobilien und war dort für den Vertrieb von Neubauprojekten und Bestandsimmobilien sowie Grundstücken zuständig.

münchner immobilien vermittlung

„Die faszinierende Welt der Immobilien durfte ich von den verschiedensten Perspektiven aus kennenlernen … ja man könnte schon sagen durchdringen. Die schönsten Momente erlebe ich, wenn ich die richtigen Menschen zusammenbringe und dadurch völlig neue Perspektiven schaffe“

Martin Stephan

Meine Vita - Ihr Vorteil


münchner immobilien vermittlung

2015

Gründung der Münchner Immobilienvermittlungs GmbH (MIV)


münchner immobilien vermittlung

ab 2006

Abschluss Sachverständiger für bebaute und unbebaute Grundstücke


münchner immobilien vermittlung

ab 2006

Selbstständiger Immobilienmakler für Wohn- und Gewerbeimmobilien


münchner immobilien vermittlung

ab 2001

Baufinanzierungsspezialist


münchner immobilien vermittlung

ab 1998

Referent für Wohnungswirtschaft / Hausverwaltungen


münchner immobilien vermittlung

ab 1994

Betriebswirtschaftsstudium


münchner immobilien vermittlung

ab 1993

Bundeswehr


münchner immobilien vermittlung

ab 1992

Immobilienmakler und Hausverwalter


münchner immobilien vermittlung

ab 1991

Banklehre

Ganzheitliche Immobilienberatung

Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen der Immobilienwelt sind wertvoll. Aber nur wenn damit Verständnis fürs Zwischenmenschliche einhergeht. Denn Geschäfte werden immer zwischen Menschen gemacht. Martin Stephan hat das von Anfang an verstanden und arbeitet schon immer gerne mit Menschen zusammen. Weil er auch gerne die Perspektive des Anderen einnimmt und dann den gemeinsamen Nenner findet. Zum Wohle aller Beteiligten.